Adam Jones

  • Moto: YZ 250
  • Jahre als Profi: 13
  • Favorite Fox Racewear: 180 Mastar Black
  • Gear Größe: Jersey – L, Pant – 32, Boot – 11, Glove – M
GEBURTSDATUM: 23-07-1984
GEBURTSORT: Pittsburgh, PA
WOHNORT: Reno, NV
FOX TEAM FAHRER SEIT:2008
Moto: YZ 250
Rider details
  • GEBURTSDATUM: 23-07-1984
  • GEBURTSORT: Pittsburgh, PA
  • WOHNORT: Reno, NV
  • Jahre als Profi: 13
  • Favorite Fox Racewear: 180 Mastar Black
  • Gear Größe: Jersey – L, Pant – 32, Boot – 11, Glove – M
  • FOX TEAM FAHRER SEIT:2008
Adam ist im besten Jahr seiner Karriere. Jones machte seine Hausaufgaben im Vorfeld der X-Games und trat mit zwei neuen Tricks an. Adam gewann 2007 sein allererstes Freestyle-X - Gold. Im letzten Sommer gewann er Silber mit dem besten Trick. In der Dew Tour Serie gewann Adam die Portland-Runde und beendete die Serie auf dem zweiten Platz.
Mehr sehen...
Interview Questions
Was war ein einprägender Moment in deiner Karriere? Definitiv 2007 die X Games. Ich habe Silber in FMX Big Air gewonnen, dann am nächsten Tag Gold in FMX

Wie kamst du zum MX? Begonnen hat es damit, dass wir einfach mit einer alten Junker die Einfahrt rauf und runter gefahren sind. Ich liebte es, also fingen wir an Rennen zu fahren und das entwickelte sich schließlich zu FMX.

Deine Hobbys? Gitarre, Motorräder, FMX, RC Autorennen, Call of Duty
Mehr sehen...
Career Highlights
2016

10th, Red Bull X-Fighters Madrid, Spain

2015

11th, Red Bull X-Fighters World Tour

6th, Red Bull X-Fighters Madrid, Spain

4th, Red Bull X-Fighters Mexico City, Mexico

2014

7th, Red Bull X-Fighters World Tour

3rd, Red Bull X-Fighters Pretoria, South Africa

9th, Red Bull X-Fighters Munich, Germany

2013

1st, Dew Tour San Francico, USA

11th, Red Bull X-Fighters Madrid, Spain

3rd, Red Bull X-Fighters Osaka, Japan