Hilfecenter / FAQ's

FAQ's


Bitte beachten Sie zu diesem Zeitpunkt, dass wir eine vollständige Präsentation Ihres Profils mit vollständigen Kontaktdaten, einer Liste Ihrer Leistungen, Ihren Projekten, Bildern usw. sowie mit allen Informationen, die Ihr Profil hervorheben, wünschen. Bitte senden Sie all diese Informationen an customerexperience.de@foxracing.com. Sobald wir sie haben, wird Ihre Anfrage an das zuständige Marketingteam weitergeleitet, das sich dann darum kümmern wird.
Nichts macht uns glücklicher als Leute zu sehen, die ihre Liebe zu Fox der Welt zeigen. Leider ist die einzige Möglichkeit, einen Aufkleber zu bekommen, der direkte Kauf auf unserer Website.
Diese Frage wird uns oft gestellt. Nein, das tun wir nicht. Es besteht eine gute Chance, dass Sie Ridefox kontaktieren möchten. Sie können sie per E-Mail unter info@ridefox.com erreichen.
Fox ist von Montag bis Freitag für den Live-Chat verfügbar. Klicken Sie einfach auf das Support-Widget in der linken unteren Ecke unserer Website. Je nach Rückstand kann der Live-Chat deaktiviert sein, aber Sie können uns per E-Mail erreichen unter customerexperience.de@foxracing.com. Unser Team besteht aus Muttersprachlern in deiner Sprache.
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Fox-Kundendienst unter customerexperience.de@foxracing.com.
Der Kundenservice von Fox Racing ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr MESZ erreichbar.
Sie können Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Melden Sie sich mit Ihren alten Anmeldedaten bei Ihrem Konto an.
2. Klicken Sie auf Mein Konto.
3. Klicken Sie im Feld Profil auf Bearbeiten.
4. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie sie.
5. Bestätigen Sie die Änderung über die E-Mail, die an Ihre neue E-Mail-Adresse gesendet wird.
Sie können Ihr Kontopasswort aktualisieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Melden Sie sich mit Ihren alten Anmeldedaten bei Ihrem Konto an.
2. Klicken Sie auf Mein Konto.
3. Klicken Sie im Feld Passwort auf Bearbeiten.
4. Ändern und bestätigen Sie Ihr neues Passwort.
Bitte füllen Sie alle Felder auf unserer Seite  Konto registrieren aus, um Ihr Fox Racing-Konto jetzt zu erstellen.
Sie können Ihre Bestellhistorie einsehen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
2. Bewegen Sie den Mauszeiger über Ihr Profilsymbol.
3. Klicken Sie auf Bestellhistorie.
Ja. Ein Konto auf der Fox-Website ermöglicht eine schnellere und einfachere Kaufabwicklung, einen schnellen Zugriff auf Ihre Bestellhistorie und einen schnelleren Kundenservice.
Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihr PayPal-Konto während des Bezahlvorgangs zu verwenden. Klicken Sie einfach auf die PayPal-Schaltfläche und gehen Sie durch die Kaufoptionen.
Visa, Mastercard, Amex, Discover, Diners Club, PayPal, Apple Pay und Klarna. Erfahren Sie mehr über die zinslosen Ratenzahlungen von Klarna.
Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihr Apple Pay-Konto während des Bezahlvorgangs, direkt im Warenkorb oder auf der Produktseite selbst zu verwenden. Klicken Sie einfach auf die Apple Pay-Schaltfläche auf einem kompatiblen mobilen Gerät oder im Web in Safari und fahren Sie mit den Kaufoptionen fort.
Ja, wir verwenden ein tokenisiertes System, sodass keine Kreditkarteninformationen in unseren Systemen gespeichert werden.
Yes, we charge sales tax for all qualifying states.
Ihre Karte wird bei der Bestellung autorisiert und die Autorisierung wird beim Versand Ihrer Bestellung verrechnet.
Bei Fox bieten wir drei Goggle-Modelle an. Die Main auf Sportniveau, die Airspace auf Rennniveau und die Vue auf Profi-Niveau.

1. Die Main Goggles bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Ein weites Sichtfeld, außergewöhnlicher Komfort und VLS-Kompatibilität bieten Ihnen alles, was Sie für herausragende Leistungen benötigen.

2. Die Airspace Goggles verfügen über alle Funktionen der Main Goggles sowie ein Auslegersystem für verbesserten Komfort und Sitz.

3. Die Vue Goggles bieten das breiteste Sichtfeld, erhöhte Stoßfestigkeit und ein Schnellwechselsystem für die Gläser.

Möchten Sie mehr erfahren? In unserem Goggle-Guide finden Sie einen Vergleich zwischen den einzelnen Brillen.

Bereit zum Einkaufen? Entdecken Sie unsere gesamte Goggle-Kollektion.
Bei Fox bieten wir fünf verschiedene Motocross-Kleidungstypen an. Jede dieser Kollektionen bietet einen einzigartigen Vorteil, um ein bestimmtes Fahrbedürfnis zu erfüllen. 1. 180 bietet den wesentlichen Stil, Komfort und Schutz, den Sie zum Fahren brauchen. 2. 360 ist eine Rennausrüstung auf Profi-Niveau, bei der Langlebigkeit an erster Stelle steht, um Runde für Runde zuverlässig zu sein. 3. Flexair ist eine Rennbekleidung auf Profi-Niveau, die die Bewegungsfreiheit auf dem Rad maximiert und einen nahezu unbegrenzten Bewegungsspielraum bietet. 4. Airline wurde speziell entwickelt, um die Atmungsaktivität und den Komfort bei heißen Bedingungen zu verbessern. 5. Legion wurde für das Fahren im Gelände entwickelt. Strapazierfähigkeit, witterungsbeständige Eigenschaften und Taschen am Körper zur Aufbewahrung machen sie ideal für Fahrten im Gelände. Möchten Sie mehr erfahren? Schauen Sie sich unseren Moto Racewear Guide für einen Vergleich an.
Rennbekleidung (Jersey und Hosen): Maschinenwäsche, kalt und schonend, nicht bleichen. Auf der Leine trocknen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen, dunkle Farben separat waschen, Feinwaschmittel verwenden. Wachen: Maschinenwäsche, kalt und schonend, nicht bleichen. Auf der Leine trocknen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen, dunkle Farben separat waschen, ein Feinwaschmittel verwenden. Vergewissern Sie sich, dass Klettverschluss und Riemen vor dem Waschen geschlossen sind. Handschuhe: Maschinenwäsche, schonend kalt, nicht bleichen. Auf der Leine trocknen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen, dunkle Farben separat waschen, Feinwaschmittel verwenden. Klettverschluss und Riemen vor dem Waschen unbedingt schließen. Helmpolster: Geben Sie diese Teile in einen Waschbeutel und waschen Sie sie im Schonwaschgang oder von Hand. Verwenden Sie ein Feinwaschmittel und ein antimikrobielles Waschmittel, um den Geruch zu entfernen. Achten Sie darauf, dass Sie bei einer niedrigen Temperatur waschen.
Ja, wir bieten online eine große Auswahl an Original Fox Racing-Ersatzteilen für Ihre Helme, Protektoren, Brillen und Stiefel an.
Klicken Sie auf die entsprechende Kategorie aus den untenstehenden Optionen und wählen Sie dann die Produktkategorie für die Ersatzteile, die Sie benötigen.

Motocross-Teile durchsuchen
MTB-Teile durchsuchen
Wenn Sie das gesuchte Ersatzteil nicht finden können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, damit dieser Ihnen bei der Suche behilflich sein kann.
Fox bietet verschiedene Handschuhe an, um Ihre individuellen Bedürfnisse auf dem Mountainbike zu erfüllen, von leicht bis voll gepanzert. Im Folgenden stellen wir drei unserer beliebtesten Modelle vor.

1. Die Ranger Gloves setzen den Standard mit einer leichten 4-Wege-Stretch-Konstruktion und Touchscreen-Fähigkeit.

2. Die Defend Gloves bieten mehr Schutz durch die Verwendung von D3O® stoßabsorbierender Panzerung, strapazierfähigen Stoffen und TPR-beschichteter Panzerung.

3. Die Flexair Gloves bieten das beste Griffgefühl und die höchste Atmungsaktivität in unserem Sortiment, damit Sie Ihre Hebel richtig spüren können.

Möchten Sie mehr erfahren? In unserem MTB-Handschuh-Guide finden Sie einen Vergleich zwischen den einzelnen Modellen.

Bereit zum Einkaufen? Entdecken Sie unsere komplette MTB-Handschuh-Kollektion.
Wir haben verschiedene Handschuhe für Ihre individuellen Bedürfnisse, von komplett gepanzert bis wetterfest, und alles dazwischen. Im Folgenden stellen wir drei unserer beliebtesten Modelle vor.

1. Die Flexair-Handschuhe sind die erste Wahl für maximale Atmungsaktivität, Mobilität und Lenkergefühl.

2. Die Dirtpaw Handschuhe sind ein Fox-Grundnahrungsmittel. Mit ihren leicht gepanzerten Knöcheln, der doppellagigen Handfläche und der Belüftung gibt es nicht viele Situationen, in denen diese Handschuhe sich nicht bewähren.

3. Die Bomber LT Handschuhe vereinen Leichtigkeit und Schutz. Die hochwertigen D3O®-Knöchelschützer bieten erstklassigen Aufprallschutz, während die einlagige Handfläche ein außergewöhnliches Griffgefühl bietet.

Möchten Sie mehr erfahren? Schauen Sie sich unseren Moto Glove Guide an und vergleichen Sie ihn Seite an Seite.

Bereit zum Einkaufen? Entdecken Sie unsere komplette Dirt Bike Handschuh-Kollektion.
Bei Fox bieten wir vier Dirtbike-Stiefelmodelle an.

1. Instinct Stiefel: Rennstiefel auf Profi-Niveau.

2. Comp-Stiefel: Rennstiefel auf Sportniveau.

3. Instinct-Stiefel: Off-Road-/Trail-Stiefel auf Profi-Niveau.

4. Comp X-Stiefel: Sportliche Offroad-/Trail-Stiefel.

Sehen Sie sich unseren Moto Boot Guide an, um einen direkten Vergleich zu erhalten.

Bereit zum Einkaufen? Entdecken Sie unsere komplette Dirt-Bike-Stiefel-Kollektion.
Alle Informationen zu unseren Größen, einschließlich der Größentabellen, finden Sie auf unserer Seite Größentabelle. Sie können die Größentabelle auch auf jeder Produktseite finden.
Bei Fox bieten wir drei Dirt-Bike-Helm-Modelle an. Den V1 auf Sportniveau, den V2 auf Rennniveau und den V3 RS auf Pro-Niveau.

1. Unser V1-Helm ist ein Muss für alle, die etwas Zuverlässiges und Erschwingliches suchen. Er ist in unserer größten Auswahl an Größen und Farboptionen erhältlich.

2. Der V2-Helm macht die Eigenschaften eines Profihelms erschwinglicher. Er verfügt über Technologien wie MIPS™, ein Dual-Density-EPS und MVRS.

3. Der V3 RS-Helm bietet ein kompromissloses Konzept für Leistung und Komfort und ist damit die erste Wahl für fortgeschrittene Motocross-Sportler.

Möchten Sie mehr erfahren? In unserem Moto-Helm-Guide finden Sie einen Vergleich zwischen den einzelnen Modellen.

Bereit zum Einkaufen? Entdecken Sie unser komplettes Sortiment an Dirtbike-Helmen.
Wenn Sie nicht zu 100 % zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Ware gegen volle Rückerstattung zurückgeben. Die Artikel müssen unbenutzt, ungewaschen, in der Originalverpackung und mit allen Original-Etiketten versehen sein und, falls zutreffend, muss das schützende Innenfutter bei Bade- und Unterwäsche intakt sein. Besuchen Sie unsere Seite mit den Rückgabebedingungen für weitere Informationen.


Rückgabe starten

Sobald Ihr Paket in unserem Lager eingegangen ist, kann es je nach Umfang der eingehenden Rücksendungen bis zu 7-10 Werktage dauern, bis Sie Ihre Gutschrift erhalten. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde.
Wir bieten derzeit keine kostenlosen Rücksendeetiketten an. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, um Ihre Bestellung einzusehen und auf Ihr Etikett zuzugreifen.
Wenn Sie nicht zu 100 % zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Ware gegen volle Rückerstattung zurückgeben. Die Artikel müssen unbenutzt, ungewaschen, in der Originalverpackung und mit allen Original-Etiketten versehen sein und, falls zutreffend, muss das schützende Innenfutter bei Bade- und Unterwäsche intakt sein. Besuchen Sie unsere Seite mit den Rückgabebedingungen für weitere Informationen.


Rückgabe starten

Bestellungen, die vor 14 Uhr eingehen, werden sofort bearbeitet und noch am selben Tag verschickt.

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch hier überprüfen. Du brauchst nur deine Bestellnummer, deine Bestell-E-Mail und deine Rechnungs-Postleitzahl. Behalten Sie auch Ihren Posteingang im Auge. Sie werden zwei E-Mails erhalten, während Ihre Bestellung von uns zu Ihnen nach Hause geschickt wird:

1. Eine Auftragsbestätigung per E-Mail, die bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben.
2. Eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Ware auf dem Weg zu Ihnen ist.
Den Status einer bestehenden Bestellung können Sie jederzeit auf der Seite Bestellstatus abrufen. Sie benötigen Ihre Bestellnummer, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Postleitzahl für die Rechnungsstellung.
Achten Sie auch auf Ihren Posteingang. Sie erhalten zwei E-Mails, während Ihre Bestellung von uns zu Ihnen nach Hause geschickt wird:
1. Eine Auftragsbestätigung per E-Mail, die bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben.
2. Eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Ware auf dem Weg zu Ihnen ist.
Sobald Ihr zurückgesandtes Paket in unserem Lager eingegangen ist, kann es je nach Umfang der eingehenden Rücksendungen 7-10 Werktage dauern, bis Sie Ihre Gutschrift erhalten. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde.
Leider können wir derzeit keine Änderungen an einer Bestellung vornehmen, nachdem sie aufgegeben wurde. Wenn Sie sich jedoch mit uns in Verbindung setzen, bevor die Bestellung bearbeitet wurde, können wir die Bestellung möglicherweise stornieren, so dass Sie eine neue Bestellung mit den erforderlichen Änderungen aufgeben können.
Sie können Bestellungen stornieren, die noch nicht in den Erfüllungsprozess übergegangen sind. Bitte kontaktieren Sie customerexperience.de@foxracing.com, um Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte geben Sie in der E-Mail Ihre Bestellnummer und den Stornierungswunsch an.
Leider können wir zur Zeit keinen direkten Umtausch vornehmen - es gibt keine Ausnahme von diesem Verfahren. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie ihn bitte zurück, wie in unserem Abschnitt "Rücksendungen" beschrieben, und geben Sie dann einfach eine neue Online-Bestellung für die Artikel auf, die Sie als Ersatz haben möchten.
Sie erhalten 21-30 Tage nach Ihrem Kauf eine E-Mail mit der Möglichkeit, die von Ihnen gekauften Artikel zu bewerten, und Sie können auch direkt auf der Produktseite eine Bewertung abgeben.
Zurzeit bieten wir keine Preisanpassung von Artikeln an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Alle FOX-Produkte sind durch die entsprechende gesetzliche Garantie abgedeckt. Die Garantie deckt Verarbeitungs- und Materialfehler ab, nicht aber Schäden, die durch Unfälle, unsachgemäße Pflege, Nachlässigkeit, normale Abnutzung oder den natürlichen Zerfall von Farben und Materialien durch Zeit, Exposition oder intensiven Gebrauch verursacht werden.
Falls Sie Ihren Kauf bei einem unserer Händler getätigt haben, setzen Sie sich bitte mit diesem in Verbindung, da Sie einen direkten Handelsvertrag mit ihm haben. Dieser wird Ihnen dann weiterhelfen und Ihren Fall an unseren Ansprechpartner bei Fox weiterleiten.
Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet und versandt. Bestellungen, die an Wochenenden und Feiertagen aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag bearbeitet. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 5-7 Werktagen, bevor Ihre Bestellung versandt wird. Die Versandzeiten sind Schätzungen.
Wir liefern derzeit nicht an APO-Adressen in Europa.
Fox bietet kostenlosen Standardversand für jede Fox-Bestellung über 49€, 365 Tage im Jahr. Von Zeit zu Zeit bieten wir auch Sonderangebote für kostenlosen Versand an.
Besuchen Sie unsere Seite mit den Versandinformationen für weitere Details.
Wir liefern derzeit nicht an Postfächer in Europa.
Unsere Website akzeptiert keine Bestellungen, die außerhalb Europas aufgegeben werden, keine Bestellungen, die mit einer internationalen Debit-/Kreditkarte aufgegeben werden, und keine Bestellungen, die außerhalb Europas in Rechnung gestellt und/oder versandt werden. Alle 3 Kriterien müssen erfüllt sein, um eine Bestellung zu bearbeiten.
Bestellungen, die vor 14 Uhr eingehen, werden sofort bearbeitet und noch am selben Tag verschickt.

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch hier überprüfen. Du brauchst nur deine Bestellnummer, deine Bestell-E-Mail und deine Rechnungs-Postleitzahl. Behalten Sie auch Ihren Posteingang im Auge. Sie werden zwei E-Mails erhalten, während Ihre Bestellung von uns zu Ihnen nach Hause geschickt wird:

1. Eine Auftragsbestätigung per E-Mail, die bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben.
2. Eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Ware auf dem Weg zu Ihnen ist.
Fox Racing bietet derzeit keine Nachbestellungen an.
Die beste Möglichkeit, die richtige Größe für Sie zu finden, ist die Fox-Größentabelle.
Hoppla, das tut uns leid! Manchmal sind die Artikel schnell ausverkauft, und wir möchten nicht, dass Sie die nächste Sonderaktion oder den nächsten Nachschub verpassen. Damit das nicht passiert, tragen Sie sich am besten in unsere E-Mail-Liste ein - so erfahren Sie als einer der Ersten, wenn es neue Artikel gibt.

- Scrollen Sie zum Ende unserer Website und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse dort ein, wo SIGN UP steht, oder
- Tragen Sie sich während des Bestellvorgangs in die Mailingliste ein.
Wir passen die Preise derzeit nicht an die Angebote von Drittanbietern an.
Leider hat Fox in Europa bislang keine Geschäfte. Das soll aber nicht heißen, dass nicht auch andere Geschäfte Ausrüstung von Fox anbieten! Mit unserer Händlersuche findest du den Fox Einzelhandel in deiner Nähe.

Wir passen den Preis von Artikeln, die nach dem Kauf herabgesetzt werden, nicht an. Unsere Preise werden sorgfältig festgelegt, um den besten Wert zum Zeitpunkt des Kaufs zu bieten. Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.

Für Informationen zu unseren Rückgabebedingungen klicken Sie bitte hier.

Sie können sich direkt unten auf der Seite für alle Fox Racing-Benachrichtigungen anmelden.
Ein Cookie ist ein kleiner Datensatz, der von einer Website an deinen Browser gesendet und auf der Festplatte deines Computers abgelegt wird. Wenn die Einstellungen deines Browsers es zulassen (die meisten Browser sind mit aktivierten Cookies installiert), kann jede Website ihre eigenen Cookies an deinen Browser senden. Zum Schutz deiner Privatsphäre speichern Cookies keine personenbezogenen Daten, sondern verwenden stattdessen anonyme, eindeutige Kennungen.

Jede Website kann nur auf das Cookie zugreifen, das an deine Festplatte gesendet wurde, aber nicht auf die Cookies, die von anderen Websites gesendet wurden. Aktiviere Cookies in deinem Browser, um alle Shopping-Funktionen auf der Fox Racing Website nutzen zu können. In deinem Browser müssen Cookies aktiviert sein, damit du Artikel in deinen Warenkorb legen und auf deine Kontoinformationen zugreifen kannst. Wenn du dein Gerät mit anderen teilst und nicht möchtest, dass sie auf deine Kontoinformationen zugreifen, denke daran, dich von deinem Fox Konto abzumelden, bevor du dein Gerät unbeaufsichtigt lässt. Du kannst dein Konto schließen, indem du oben auf der Seite auf den Link „Abmelden“ klickst. Mehr Informationen darüber, wie wir Cookies verwenden, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Um den Newsletter abzubestellen, brauchst du einfach nur auf den Abmeldelink am Ende der E-Mail klicken.

Auf Foxracing.de gekaufte Geschenkkarten sind aktiv, wenn die E-Mail mit der Geschenkkarte übermittelt wird. Geschenkkarten sind nur auf Foxracing.de oder Foxracing.at gültig.

Gift Cards can be applied at checkout on foxracing.de during payment step - using Gift Card number and Gift Card PIN. Note: Only 1 Gift Card can apply per order.

You have the right to cancel your Fox gift card within 14 working days of receipt if you have not used it. In the event of cancellation, Fox will refund the amount of the gift card using the original payment method used within 30 days of cancellation.

Gift Cards can be applied at checkout on foxracing.de during payment step - using Gift Card number and Gift Card PIN. Note: Only 1 Gift Card can apply per order.

Gift Cards will be emailed to the recipient at time of purchase.

Gift Cards will not be replaced if lost, stolen, destroyed, or used without your permission. Fox is not responsible if a Gift Card is lost, stolen, destroyed, or used without your permission. Gift Cards have cash value and should be safeguarded accordingly.

You can find full Gift Card terms and condition at foxracing.de/giftcards-termsconditions.html.

Gift Cards can be purchased at foxracing.de/geschenkkarte. Simply fill in required fields including Your Name, Recipient Name, and Recipient Email, select your gift card value amount, click Add to Cart and proceed to checkout.